Zum Anfang

Wie und wo lebt Dein Schnuffelchen?
- Schnuffelchens großer Fotowettbewerb -

Der Sieger
Das Schnuffelchen im Chemie-Labor. Was tut es da? Macht es etwa eine neue Schokolade?
Kay Anne aus Reutlingen hat uns diesen Einblick in die Arbeitswelt ihres Schnuffelchens gewährt und erhält dafür wie versprochen eine Lebensversicherung für ihr Schnuffelchen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei der Produktion!
Romantisch
Ein Bild vom romantischen Abendessen bei Kerzenschein kam von Christina aus Berlin zu uns. Ob sich das Schnuffelchen da nicht etwas übernommen hat?
Sprachforschung
Aus Bayreuth erreichte uns dieses Schnuffelbild. Offenbar haben es weitere Wörter der Schnuffelchen-Sprache zu Ruhm und Ehren gebracht, wie man am Firmennamen im Hintergrund erkennen kann. Danke an Andreas!
Vielfraß
Wir kennen das Schnuffelchen mit seinem Appetit. Silke aus Nürnberg hat ihr Schnuffelchen heimlich in der Küche mit der Videokamera überwacht und diese Fotoserie eingeschickt. Danke für Beobachtung, Silke!